Re: Sanduhr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Brigitte L. Werkmann am 27 Mai, 2003 um 14:47:58

Antwort auf: Re: Sanduhr von Ingemar Fiby am 04 Oktober, 1999 um 12:10:15:

: : : Ich habe vom Seher die Sanduhr der Muße zurück bekommen, da er meinte ich solle sie richtig plazieren.
: : : Doch habe ich den Auftrag erfüllt und weiß nicht was ich mit der Sanduhr noch machen soll.

: : : Danke

: : Leider passiert es ab und zu, daß die Aufträge durcheinander geraten. Das mit der Sanduhr ist mir neu. Aber werf sie doch einfach weg. Das mit dem Schlüssel ist mir auch passiert. Kann man nix machen. Wahrscheinlich warst Du vorher schon mal in Dungeon? Oder Du hast den Schlüssel schon mal benutzt? Meines Wissens nach zählt der Schlüssel zu den wenigen Dingen, die nicht mehr resetet werden.

: Danke für die Antwort. Das heißt dann, daß ich Snergle nicht töten kann, da mir der Schlüssel fehlt, und nicht Meister der Axt werden kann.


hallo, wir haben heute den 27.5.2003

bin wahrscheinlich viel zu spät - wo seid Ihr
und die Sanduhr?

in einer anderen Ebene, falls nicht, bin an der physischen Sanduhr interessiert - bitte Bescheid vielen Dank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]