Re: tempel von Baa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von derio am 28 Juni, 2003 um 17:23:56:

Antwort auf: Re: tempel von Baa von firim am 23 Juni, 2003 um 10:07:00:

: Welchen Tempel von Baa meinst Du denn? Bei dem in Kriegspire (war das jetzt der hohe oder der oberste?) brauchst du einen Umhang von Baa, den dir glaube ich Lord Humphrey geben wird (einfach anziehen & rein spazieren).
: Ich bin gerade nicht sicher, ob du, um diesen Umhang zu bekommen, Lord Kilburns Schild schon abgegeben haben mußt oder ob es reicht, wenn Du den Auftrag vom Orakel bekommen hast (ich hatte zu diesem Moment beides).

: Gruß, Firim

also das mit dem tempel von baa ist wahrscheinlcih das häüfigste problem an diesem spiel !!

1. hol dir lord kilburns schild vom seher
2. gib es in ironfist lord humprey auch wenn er es nicht annimmt
3. gehe sofort danach nach freehaven zum hohen rat und rede mit slicker
4. gehe dann wieder zurück zu lord humprey und er gibt dir den umhang von baa, den auftrag
5. mit ihme im gepäck kannst du den baatempel in kriegspire betreten vorrausgesetzt du bist meister im 6. sinn

gruss

derio



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]