Re: Chance auf entwaffnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von derio am 28 Juni, 2003 um 17:32:24:

Antwort auf: Chance auf entwaffnung von Gabi am 23 Juni, 2003 um 22:06:22:

: Hi, ich habe einen Handschuh gefunden, der die Chance auf Entwaffnung erhöht. Was bedeutet das? Und was bedeutet es, wenn man einen Gegner k.o. schlagen kann, z.b. als Stabmeister? Und noch eine letzte Frage: Bei mir wird Neu Sorpigal nach drei Jahren regelmäßiger Zurücksetzung (alle Monster etc. wieder da) nicht mehr Zurückgesetzt. Genauso ist es mit Mist. Was kann ich da machen?


chance auf entwaffnung bedeutet, dass du dem gegner die waffe wegschlägst, so dass seine angriffskraft enorm sinkt, bringt aber nicht viel, weil die meisten gegner besonders später gar keine waffen haben, ist vielleicht am anfang noch hilfreich z.b. zwergen oder sonstigem

einen gegner ko schlagen heisst das er ähnlich einem kritischen treffer mit einem angriff getötet wird

wegen der zurücksetzung kann ich nicht viel dazu sagen, dauert es tatsächlich nur 3 jahre ??


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]