Re: Ruf + Artefakte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von derio am 02 Juli, 2003 um 17:41:00:

Antwort auf: Ruf + Artefakte von Mia am 02 Juli, 2003 um 16:10:20:

: Hallo! Mein Ruf ist 'engelsgleich'. Ist das besser als 'heilig'?
: Was bedeutet der Zusatzt 'Vampirismus' bei Mordred (Artefakt)
: Ich habe Guenivere (oder so ähnlich) gefunden. Als Spezialität hat sie u.a. 'sowie der Spirituellen-, Körper- und Geistesmagie' angegeben. Was bedeutet das? Wenn ich sie benutzte, passiert nichts (Meine Party besteht aus vier Hexern).


ja engelsgleich ist dir höchste stufe
vampirismus bedeutet, dass der charakter, der mordred trägt lebenspunkte der feinde absaugen kann und seine lp dadurch erhöht
guenivere verstärkt die zauber dieser 3 magieklassen, da du aber nur 4 hexer hast ( was ziemlich leichtsinnig ist ), haben diese wahrscheinlich andere hauptmagieklassen und können damit gar nichts anfangen, der kleriker hat standardmässig diese 3 klassen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]