Re: *Frage*


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von derio am 09 Juli, 2003 um 15:41:57:

Antwort auf: *Frage* von 1Germandreamboy am 09 Juli, 2003 um 14:44:10:

: Halo, ich würde gerne mal wissen, wie lange man braucht, bis man das spiel durch hat? Ich spiele jetzt schon lange daran. Und es wäre auch nett, zu schreiben, in welchem level ihr seid.

: PS. Gibt es eine Möglich keit, am Anfang (Burg Ironfist, Mist) schneller Level zu bekommen?

:
: Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
: MFG 1Germandreamboy

also dieses spiel ist mit abstand das langatmigste spiel das ich kenne, ich bin jetzt im hort ( also ganz am ende ) , ich denke ich spiele schon gut 4 monate ( mit einjähriger unterbrechung )

ich bin level 89, aber das kann man ja wenn man möchte in kriegspire mit dem brunnen endlos hochpushen ( hatte keine lust dazu )

du kannst auch warten bis die gegner wieder zurückkommen und sie dann nochmal töten um erfahrung zu bekommen ( dauert 2 jahre oder so ??)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]