Re: 2 fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 13 Juli, 2003 um 19:32:24:

Antwort auf: Re: 2 fragen von derio am 02 Juli, 2003 um 17:44:38:

Du musst Archibald in der Bibliothek befreien (im Obergeschos von Burg Ironfist; nur über eine Außentreppe erreichbar) - ich glaube, dafür brauchst du das Dritte Auge. Sobald Archibald wieder lebt, wird er dir eine Schriftrolle übergeben; das ist dieses "Ritual des Nichts".
Bei mir ist es so gelaufen: Einer meiner Leute hatte die Schriftrolle im Gepäck. Rein in den Hort, den Reaktor platt machen, dann die Königin plätten. Anschließend rechts an der toten Königin vorbei durch eine kleine Tür - sofort kam der Abspann, in dem erklät wurde, dass durch das Ritual des Nichts die Explosion neutralisiert würde. Game finished.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]