Re: Wo findet man den Prinzen der Diebe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Dennis am 18 Juli, 2003 um 18:08:47:

Antwort auf: Re: Wo findet man den Prinzen der Diebe von derio am 17 Juli, 2003 um 20:31:53:

: : Es wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wo man den Prinzen der Diebe findet ich find ihn nämlich nicht.

: : Danke schonmal mfg:Dennis

: den findest du im abwasserkanal in freehaven, es gibt mehrere eingänge dorthin, die überall in der stadt verteilt sind

ja schon da bin ich auch aber wo denn da genau. In der mitte bin ich im moment in einem grossen Raum und da werden mir noch zwei rote punkte in der wand angezeigt, aber ich weiß nicht wie ich dort reinkomme.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]