Re: Tempel von Baa in Burg Ironfirst.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Dennis am 18 Juli, 2003 um 21:27:10:

Antwort auf: Re: Tempel von Baa in Burg Ironfirst. von Dennis am 18 Juli, 2003 um 20:55:30:

: : Hi Dennis,

: : ich kann Dir nicht genau sagen, wo die geheime Tür mit dem Geläut ist. Aber ich weiß, dass es im Altarraum auf einem der beiden Balkone eine Geheimtür gibt, die mit einem anderen Schlüssel zu öffnen geht. Ich empfehle Dir im Atlas die Karte von Ironfist zu öffnen und bei Dungeons findest Du einige Hinweise, welche Tür mit welchem Schlüssel geöffnet werden kann. Außerdem stecken in irgend einer Fackel in dem Gang hinter dem Altar 5000 Gold!

: : MfG
: : Danne

: Oh cool Danke werde ich dann mal probieren. Wenn ich noch mehr fragen habe schreibe ich nochmal danke aufjeden fall.

: cu Dennis

Jo ich habe gerade gespielt. Da wo der gong ist, dahinter ist noch eine Geheim Tür. Die habe ich auf gemacht. Über diese Tür kommt man zu diesen 2 stellen die etwas höher liegen. Es gibt dort 2 Türe die Verschlossen sind, aber wie bekomme ich die auf ich könnte daran echt verzweifeln. Wäre nett wenn jemand antwortet

Danke: Dennis


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]