Re: Was mach ich beim Feuerlord falsch?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Dennis am 19 Juli, 2003 um 19:26:27:

Antwort auf: Re: Was mach ich beim Feuerlord falsch? von Danne am 19 Juli, 2003 um 17:06:43:

: : Du findest nicht alle Geheimgänge.
: : Springe auch in Löcher.
: : Und vor allem, vom Eingang her springe in jeden Gang rein, auch den einen, der abseits von der Runde ist.

: Hi Buddy,

: kann sein, dass ich nicht alle Geheimgänge finde, aber ich bin in alle Löcher gesprungen, auch in das, das abseits der roten Plattform ist.
: Ich hab mir sogar auf Franks Homepage die Komplettlösung besorgt und nach dieser gespielt, aber ich hab immernoch keinen Erfolg. Jetzt bin ich so genervt, dass ich einen Spielstand geladen habe, bevor ich den Auftrag angenommen habe und gerade Q platt gemacht habe (Lvl 41). Jetzt weiß ich nicht, was ich als nächstes machen sollte. Welche Karten, Dungeons, Gegner eignen sich für Lvl41-Chars?

: Danke für die erste Antwort und ich hoffe, ich bekomme (egal von wem) noch eine zweite Antwort.

: MfG
: Danne

Mit 41 und wenn du gut sprüche hast dann kannst du schon Drachen oder solche Würmer platt machen. Habe ich glaube ich auch so um den dreh gemacht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]