Re: Was mach ich beim Feuerlord falsch?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Buddy am 20 Juli, 2003 um 00:16:51

Antwort auf: Re: Was mach ich beim Feuerlord falsch? von Danne am 19 Juli, 2003 um 17:06:43:

Der Feuerlord-Dungeon ist allgemein einer der unübersichtlichsten mit.
Ich bin seit anfang der 90er Jahre schon damit zugange gewesen. Trotzdem ich mich da sehr gut auskenne, musste ich ganz schon suchen da drin.
Die mobs da drin können deine Bernsteine stehlen bei ihren attacken.
Es fanden sich 2 Kisten, mit Schlüsseln zu öffnen, der Rest normal.
Der Riesenraum mit den Massenmob bietet etliche Geheimtüren an der einen Wandseite.
Die Löcher führen aus diesem Raum zu einem Spezialmob im Keller.
Stelle also absolut sicher, dass du wirklich JEDEN Gang nach allen möglichen Ausgängen abgetastet hast.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]