Re: Einige Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Buddy am 20 Juli, 2003 um 00:50:25

Antwort auf: Re: Einige Fragen von Bernd am 09 April, 2003 um 15:23:53:

Ich rate jedem zu, sich alle Magien anzueignen, die eben gehn.
Nur um MEISTER in Schattenmagie zu werden ist es nötig, den Ruf berüchtigt zu haben.
Das geht schon bei Skill 4 ebenso bei Lichtmagie, nur dass man dort wiederum HEILIG sein muss, um MEISTERRANG auf skillhöhe 4 zu erhalten.
Also lass ich durch normales Questen laufen bis heilig, vermeide alles blockierende und hole Lichtmeister zuerst.
Dann ein oder 2 Amargeddon in bewohnten karten und schon geht Meister Schattenmagie,.
Dann flink in einem Stadttempel gespendet, bis achtbar und wieder normal leveln/questen.
Ein Amargeddon und Knochen verkaufen reicht vielleicht auch schon :). Für Amargeddon wähle ich vorzugsweise Schmugglerbucht aus, da ist eh nicht viel los.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]