@Dennis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Danne am 20 Juli, 2003 um 01:15:07

Antwort auf: Re: Werwolfbau: Ich bin am Verzweifeln!! von Dennis am 19 Juli, 2003 um 19:20:39:

Hi Dennis,

ich bin erfreut, schon wieder von Dir zu hören! (Ich hab Dir nämlich gerade auf einen anderen Eintrag geantwortet!)
Als ich das erste mal in Blackshire war, um die Karte zu bereinigen, den Tempel der Schlange zu säubern und den ersten WB-Auftrag zu erledigen war ich Lvl 20 oder 21. Jetzt bin ich Lvl 41 und ich war seitdem nicht mehr im Wolfsbau.
Aber mittlerweile hat meine Erzmagierin 300 ZP! Und mein Kämpe hat fast 600 TP!
Glaubst Du, Inferno ist ein wirksamer Zauberspruch? Er ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen, weil ich keinen Schaden nehme, wie es z.B. bei Meteorregen HÄUFIG der Fall ist.

Woran erkenne ich den "richtigen" Werwolf, den mit der Perle? Es gibt da zu viele in roten Hosen! Und außerdem, wenn einer fast tot ist, rennt er weg und die frischen prügeln dann auf mich ein!
Das frustriert mich so.
Welches Lvl haben Deine Chars und was für eine Party spielst Du?

MfG und danke fürs Antworten, das freut mich total!

Danne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]