@Dennis: Werwolfbau, Hexerausbildung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Danne am 20 Juli, 2003 um 23:25:18:

Hi Dennis,

ich hab mittlerweile den Werwolfanführer getötet, der hatte 420 TP. Aber mit zwei Verbrennen ein paar Eisstrahlsprüchen und Einfach-drauf-los-prügeln hat er schneller das Zeitliche gesegnet als der eine oder andere Riesenwerwolf.
Jetzt mach ich noch die restlichen Werwölfe in dem Raum und den übrigen Kammern und dann ist dieses Dungeon auch abgehakt. Dürfte kein Problem mehr sein, denn ich war "nur so zum Spaß" am Schrein der Götter, um mal zu kucken, wies in Drachensand aussieht.

Die Beförderung zum Hexenmeister und Erzmagier (bringt dem Hexer jedes mal so umd die 25 TP + ZP!) bekommst Du von Lord Newton in Mist.
Zuerst musst Du aus der Quelle der Magie trinken. Laut Frank-Andre Thies gibt es zwei Möglichkeiten: die erste (und die ist sicher, die hab ich nämlich genommen) ist ein Brunnen nordöstlich der Häuseransammlung auf der südlichen Schmugglerbuchtinsel (die Insel, wo die Halle des Feuerlords drauf steht). Der Brunen gibt 25 (glaub ich) ZP zurück.
Die andere Quelle ist im Feuerlorddungeon. Im Zentralraum die zweite oder vierte Tür von links. Da sind eine handvoll Goblins drin, und Du fühlst Dich "magisch erfrischt", leider gibts hier keine ZP.

Ich denke mal, die Frage nach meinem Geschlecht hat sich nach der eMail, die ich Dir geschrieben habe, geklärt.

MfG

Danne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]