Re: Muss man wirklich jeden Monat zum Seher, bevor man zum Schrein pilgert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Buddy am 24 Juli, 2003 um 15:44:03

Antwort auf: Muss man wirklich jeden Monat zum Seher, bevor man zum Schrein pilgert? von Danne am 24 Juli, 2003 um 15:03:16:

Alle Karten werden SAMT Dungeons nach 2 Jahren rückgesetzt.
Aber eben auch (OHNE DUNGEONS) werden Landschaften schon vorher resettet bei der angegebenen Zeit.
Genau das führt zu den Bugs mit wieder geschlossenen Türen in Dungeons.
Wird ein Dungeon resettet sind die Türen wieder zu. Aber das reset gibt nicht die Schlüssel nochmal zurück bzw auch nicht die zu befreienden NPC's, welche streckenweise die Schlüssel hatten.
Daraus resultiert, dass man innerhalb 2 ingame-Jahre die Dungeons gelöst haben muss.

Drachensand ist einfach festzustellen:
Innerhalb weniger Tage ist die Landschaft wieder voller Monster, was das Leveln vereinfacht.
Allerdings las ich hier irgendwo, dass jemand keine EXP bekam, wobei ich als Ursache 2 Dinge vermute:
1:) Nicht gepatcht
2:) Bug-ausnutzung (zB beim Feuerlord EXP geschnorrt)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]