Mehrere Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Danne am 24 Juli, 2003 um 23:59:04:

Hi miteinander,

zum einen: komischerweise hab ich Resistenzpunkte bekommen, obwohl ich ohne Seherbesuch am richtigen Schrein war.
Zum zweiten: was ist ein UP?

Zum dritten: meinst Du, dass man ohne Patch in Drachensand kaum EXP bekommt, weil die blauen und goldenen Drachen nur 1 TP haben?
Zum vierten: was würde sich denn noch so alles verändern, wenn ich den Patch installiere, mit dem blaue und goldene Drachen wieder ordentlich TP haben?

Zum fünften: hat jemand einen guten Tipp, wie meine Erzmagierin die Echsen in Blackshire etc., die gegen Feuer und Luft immun sind, platt machen kann? Sie hat nämlich Feuer und Luft auf 12 (beide Meister), Wasser erst auf 8 (will ich noch meistern, zusätzlich zu meinem Schützen), Erde auf 4 (Experte; bekommt mein Schütze auf Meister), Licht auf 6 (Meister) und Schatten auf 4 (Experte).

Vielen Dank für alle Antworten, die ich bekomme!!

MFG
Danne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]