Re: Licht-Meister


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Dennis am 08 August, 2003 um 15:22:07:

Antwort auf: Re: Licht-Meister von Danne am 08 August, 2003 um 07:46:55:

: Hi Leute,

: Buddy hat recht, für Schattenmeister braucht man Experte und Ruf berüchtigt und für Lichtmeister Exüperte und Ruf heilig.
: Was Du meinst, ist vielleicht Meister in antiken Waffen. Da bilden zwei Leute zum Experten aus (1 in neu Sorpigal, glaub ich) aber erst dann, wenn Du im Kontrollzentrum Dir die Fähigkeit angeeignet hast. Zum Meister kann man erst ausgebildet werden, wenn man Experte ist und die antiken Waffen (Blaster) besitzt.

: Ciao

: Danne

Ja gut wenn ihr das beide sagt dann irre ich mich bestimmt. Danke fuer eure hilfe.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]