Re: verschlossene tür nach fahrstuhl bei sanduhr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von buddy am 13 August, 2003 um 17:59:52

Antwort auf: Re: verschlossene tür nach fahrstuhl bei sanduhr von Klaus am 13 August, 2003 um 15:37:27:

meine vorzugsstartparty besteht aus Paladin (6.sinn + falle), Druide (wasser + lernen), Kleriker (reparieren + Geist) und hexer (luft + erkennen)
Ich investiere viel in stärke, geschick und reaktion.
Nehme einen händler (6 punkte) und einen Lehrer (15%)mit mir.
Dann arbeite ich mich ohne zu trainieren im level eins vor bis rund 105000 EXP und dann trainiere ich erstmals.
Alle 4 bekommen dann bogenexperte und handelexperte
Wert lege ich sehr frühzeitig auf wassermeister, und vorläufig jede Fähigkeit nur einmal pro party
Für wichtig halte ich noch alle 4 chars auzustatten mit lernen (mindestens exp), meditation und kondition.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]