Re: Der Seher verwirrt mich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Fraggle am 13 August, 2003 um 23:11:10

Antwort auf: Der Seher verwirrt mich... von Danne am 13 August, 2003 um 20:56:48:

: Hi miteinander,

: wenn ich vor einem Schreinbesuch zum Seher pilgere, gibt der mir bisher immer was zurück. Obwohl ich nur zum Spaß "Ich hab es verloren" angeklickt habe, hat er mir den Kristall von Terrax und Lord Kilburns Schild zurückgegeben. Was soll ich mit diesen Items tun? Ich kann sie nicht verkaufen.

: Vielen Dank für jede Antwort

: Danne

hast du Lord Kilburns Schild schon in Burg Ironfist abgegeben? Frag mich nicht, was noch mit dem Kristall von Terrax war. Wenn du allerdings schon alles damit erledigt hast, was zu erledigen war, kannst du die Sachen einfach wegwerfen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]