Einige zusätzliche Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Danne am 15 August, 2003 um 00:40:04:

Antwort auf: Re: Mir fehlt ein Zauberspruch von buddy am 14 August, 2003 um 19:51:23:

Hi Buddy,

es wäre mir gar nicht unlieb, wenn mein Ruf sinken würde, da ich bereits Lichtmeister bin und noch Schattenmeister werden will (natürlich nur, wenns sich einrichten lässt).
Allerdings glaub ich nicht, dass ich es so bald nochmal ins Paradiestal schaffe.
Die Gegner dort sind mir noch zu schwer (bin Lvl 43) und als ich das letzte mal dort war und Armageddon gesprochen habe, um meinen Ruf zu senken (was aber nichts gebracht hat, weil dort keine Leute wohnen), haben meine Helden viel zu viel Schaden genommen.

Was erreicht man mit "Gottes Eingriff" denn noch?
Und wie kann ich die vielen Titanen gut besiegen?
Tragen Drachen, die nur 1 Hitpoint haben, weil das Spiel nicht gepatcht ist, trotzdem viele gute Gegenstände bei sich?

Noch eine letzte Frage: heilt der Brunnen auf der Einsiedlerinsel alle zusätzlichen Jahre? Meine Heldin ist um ca. 7 Jahre gealtert, dabei bin ich noch lange nicht am Ende...??!

Würde mich über eine Antwort freuen!

MfG
Danne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]