Re: 3. Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Dennis am 15 August, 2003 um 00:47:01:

Antwort auf: Re: 3. Fragen von buddy am 13 August, 2003 um 18:06:06:

: dein problem hört sich für mich an, wie wenn das game schreit: PATCH MICH
: :)
: 4 speicherkristalle gehören beim orakel eingesetzt, der rest ist überschuss, weil du besonders sorgfältig warst
: :)
: Falls du nur eine sequenz zu sehen bekommst, dass die welt explodiert ist, ..dann ist deine mission insgesamt gescheitert
: Mit dem erledigten auftrag drittes auge sollte eigentlich nichts explodieren und die normale endsequenz laufen mit anschliessendem zertifikat und punktstand

Ist der reaktor im Kontrolzentrum weil ich bin der meinung das ich dort schon überall war kann mmir jemand genau sagen wo der reaktor dort ist.

Und ist das spieö danach geschafft oder noch nicht danke fuer eure antworten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]