Re: wofür braucht man eigentlich die drachentürme?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von thomas am 15 August, 2003 um 18:31:27:

Antwort auf: Re: wofür braucht man eigentlich die drachentürme? von Carmen am 12 Januar, 2003 um 13:03:47:

Der Turm in Kriegspire hat aber kein Schlüsselloch und leinen Schalter. Wer weiß was??

Danke vorab!

: : hi! in vielen orten stehen diese drachentürme rum. da ist ein schalter dran und ein schlüsselloch.
: : - wofür sind die türme da
: : - und wo sind die schlüssel dazu

: Hi,
: die Türme sind eigendlich dazu da Drachen aus den Dörfern verzuhalten, sind aber aber falsch justiert und schießen auf alles was fliegt. Im gefrorenen Hochland bekommst du von Erik Stromgard den Auftrag die Drachentürme zu justieren, damit sie nicht auf Freunde schießen. Die Schlüssel mußt du dir dazu aus einem Dungeon im Süden des gefrorenen Hochlandes beschaffen. Dann mußt du zu jedem Drachenturm und sie justieren. Viel Spaß dabei.
: LG Carmen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]