Re: @knopfler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von knopfler am 17 August, 2003 um 13:59:40:

Antwort auf: @knopfler von Daniela am 17 August, 2003 um 13:42:09:

hallo

nö!
der prince ist dann im kanal von FH, wenn du den auftrag bekommst ... so wars bei mir ... ich hab erst als ich das 3te mal MM6 spielte meinen fuss in die schattengilde gesetzt .... der brief ist für nichts zu gebrauchen ... ! ich hab den auftrag bekommen .. bin nach FH und da war dann der dieb versteckt unterm bett, der feigling.
der brief soll nur ein hinweis für den spieler sein, der das versteck nicht kennt, der brief ist aber nicht nötig!

alles gute

knopfler



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]