Monster gegen Armageddon immun?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Lori am 29 August, 2003 um 15:39:05:

Hi! Ich haben in meiner Party einen Meister der Schattenmagie und habe die Fähigkeit auf 15 Punkte trainiert. Wenn ich den Spruch Armageddon 3x ausspreche, müsste jedes Monster 195 Schadenpunkte bekommen. Als ich ihn im gefrohrenen Hochland 3x ausgesprochen habe, waren einige Hexenharpien noch im gelben Bereich, obwohl sie nur 93 LP haben. In den aalverseuchten Gewässern haben Agars Haustiere, Monster und Scheuslichkeiten nicht mal einen Kratzer abbekommen (auch 3x ausgesprochen). Wie können Monster gegen diesen Zauber immun sein, wo es doch heißt, dass JEDES Monster auf der Karte 50 Schadenpunkte plus einen je Fähigkeitspunkt erhält? Lässt sich das irgendwie ändern, z.B. durch einen Patch?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]