Re: Drachen bei ungepatchter Version; Lvl?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Buddy am 11 September, 2003 um 16:18:55

Antwort auf: Drachen bei ungepatchter Version; Lvl? von Daniela am 11 September, 2003 um 11:38:42:

Ungepatcht sind selbstverständlich alle Bugs wieder drin, einschliesslich Abstürzen an diversen Stellen im Game mit Totalverlust.

Ansonsten haben die Drachen sicher trotzdem Beute bei sich, aber welche ? ...kein Schimmer.

Vernünftig aufsteigen kannst du prinzipiell mit den Aufträgen, die deine Charakter aufwerten. Ich meine damit, wenn die Stufen Knappe/kreuzritter für Paladin erreicht werden, oder Kavallerist/Kämpe für Ritter , oder Priester/Hohepriester für Kleriker usw.

Wichtig ist noch, dass man Verzaubern beherrscht im Meisterrang, der Spruch Fliegen auch. Günstig wirkt sich noch Lernen aus. Ausserdem noch Kondition und Meditation im Meisterrang


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]