Re: Bernstein und Flaschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von js am 05 August, 2000 um 02:28:30

Antwort auf: Bernstein und Flaschen von Karin am 04 August, 2000 um 19:21:40:

: Hallo Karin,

>: für die Halle des Feuerlords benötige ich insgesamt 4 Bernsteine, habe bisher aber nur zwei gefunden. Wo finde ich die anderen beiden?

Bernstein findest du in den Kisten im Dungeon selbst.
Wenn du alle Monster im Dungeon getötet hast, geh zum Feuerlord und klick, ohne das Gespräch zu verlassen, immer wieder den Suchauftrag an. Du bekommst immer wieder Erfahrungspunkte.

>: Wo gibt es in größerer Zahl Flaschen zu kaufen? Meine Rucksäcke quellen über vor Kräutern, da die Helden die Flaschen immer mittrinken.

In den Kramläden, oder im Zauberladen. Du findest auch oft welche in Kisten.
Du kannst eine Menge Flaschen sparen, indem du die Tränke miteinander kombinierst. Die Trankliste findest du hier auf der Seite unter "Spezielles".
Ich würde zuerst die Tränke herstellen, die die Eigenschaften permanent erhöhen (Essenz der Stärke usw.). Danach hat sich Heldentum bewährt, bis du diesen Zauber gut genug aussprechen kannst. Steinhaut hat sich auch bewährt, verbrauch aber am anfang zuviele Zaubertränke.
Später ist es sowieso effizienter zuzuschlagen, als eine runde mit einem Trank zu vergeuden und mit Stadtportal und Leuchtfeuer ist eine billige Heilung in New Scorpigal ohnehin die beste Alternative.
Den Verjüngungstrank würde ich möglichst nicht einsetzen, besser ist der Brunnen auf der Einsiedlerinsel, der hat keine negativen Nebenwirkungen.
So, ich hoffe, du weisst zu schätzen, dass ich das ganze zweimal geschrieben, weil mir beim absenden der Antwort der Browser abgeschmiert ist.
Schreib doch mal was du so erlebt hast, in Enroth, und wenn du etwas besonderes herausgefunden hast.

Gruss js




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]