New World Compounding


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Bernd am 20 September, 2003 um 18:26:01:

In der Beschreibung zu New World Compounding in Katigorie Route steht, man müsse dort nicht rein wäre ganz nett aber nicht wichtig. GROSSER FEHLER!!!! In der oberen Etage steht ein T-förmiges Pultmit einem Würfel drauf (bei genügender Anzahl Fähigkeitspunkte in Luftmagie und eingesetzdem magischen Auge ist der Würfel hellblau makiert, also wichtig) bei Berührung dieses Würfels schnellen Kraft, Reaktion, Ausdauer u.s.w. in Astronomische Höhen mein Ritter hatte danach eine Stärke von 520 vorher 267. Mit diesen Werten sind die Monster ein Klaxs. Ein Leuchtfeuer zu diesen Ort gesetzt und der rest ist ein Kinderspiel. So und nun viel Spass.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]