Allgemeiner Tip


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von js am 06 August, 2000 um 22:10:52

Nachdem ich nun auch die letzten Beförderungsmissionen bekommen habe, vielleicht ein Tip an alle, die noch am Anfang stehen:

Versucht so schnell wie möglich diese Missionen zu erledigen, dann bekommt ihr bei Stufenanstiegen mehr Lebensenergie und Zauberpunkte.
Die wichtigsten Zauber, die ihr haben solltet, z.B. um in White Cap, wo Kleriker und Schützen befördert werden, voranzukommen sind Stadtportal und Meteorregen. Beide Zauber könnt ihr in Free Haven kaufen.
Der Feuerball, den ihr in Mist kaufen könnt, ist so ziemlich der beste Zauber überhaupt, wenn es gegen mehr als zwei Gegner geht, die nahe beieinander stehen. Dann richtet Feuerball den grössten Gesamtschaden an.
Wenn iht euch einer Gruppe von Monstern im Freien nähert, die euch verzaubern können, solltet ihr euch ihnen schnell nähern, auf "c" drücken (der Charakter, der Meteorregen beherrscht muss natürlich angewählt sein) Meteorregen sprechen und dann mit Enter in den rundenbasierten Modus.

Vielleicht kann euch das schon ein wenig helfen,

viel Spass auch weiterhin, js



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]