Re:Re:Re: Pyramide


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Bernd am 23 September, 2003 um 14:21:26:

Antwort auf: Pyramide von Buddy am 23 September, 2003 um 05:48:52:

Habe zwei Ritter einen Hexer und eine Klerikerin.
Ne die Schreine habe ich noch nicht alle. Bringen die den jedes Jahr neue Resistenz?
Brunnen und so habe ich alle abgegrasst.
Ich komme nur eben nicht mit den Dschinns klar.
Diese Varnvögel kann ich auch so umhauen. Gibt es für die Dschinns einen Zauber der was bringt??
Ach so meine Ritter sind übrigens mächtig heftig,
haben ohne irgendwas schon über 800 TP und über 200 Stärke. Ich hab auch nichts mehr wo ich sie noch höher bringen kann, ausser die Schreine. Ach so ist es normal das ich in Drachensand, Sweet Water und der Einsiedlerinsel kaum Erfahrungspunkte für umgehauene Monster kreige??




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]