Re: Hmm gewöhnungsbedürftig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 25 September, 2003 um 21:59:40:

Antwort auf: Re: Hmm gewöhnungsbedürftig von tommy am 25 September, 2003 um 20:59:17:

Hi Tommy,

1d9 heißt, Du würfelst einen neunseitigen Würfel. Einmal. Die Wahrscheinlichkeit für jede Zahl zwischen 1 und 9 ist genau 1/9.
Noch ein kleiner Tipp, zumindest hab ichs vorher getan (ich muss auch zugeben, dass ich noch nie ein Computerollenspiel vor MM6 gespielt habe, MM6 ist mein erstes und einziges PCRP): Lies die Read-Me-Datei, die installiert wird, wenn Du das Spiel installierst. Sie gibt Dir einige Hinweise, wie das Spiel so im Allgemeinen funktioniert, z.B. wie fliegt man, wie kämpft man, was sollte man zu Beginn ganz unbedingt tun usw.

Viel Spaß beim Spielen!!
Daniela




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]