Re: und mehr fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 26 September, 2003 um 15:53:53:

Antwort auf: und mehr fragen von Tommy am 26 September, 2003 um 14:57:46:

Hi Tommy,

was Du schilderst, ist mir auch schon passiert. Wenn aus Bürgern (grüne=freundliche Punkte) Feinde (rote Punkte) werden, so hat das folgenden Grund: Sobald Du einen Bürger tötest, werden alle anderen Bürger, die das gesehen haben (oder sonstwie in der Nähe waren) zu Deinen Feinden. Wenn Du in NeuS am Hafen einige Magierlehrlinge tötest, sehen das IMMER irgendwelche Bürger (die laufen kurz vor der Mauer rum, die Säcke!). Leider halten die Bürger die Magierlehrlinge für normale Bürger (wenn Du mal einen Rechtsklick auf eine Magierlehrling machst, wirst Du sehen, dass sie im "normalen Leben" einen gewöhnlichen Beruf ausübern). Dadurch werde auch die Bürger böse auf Dich.
Wenn es möglich ist, solltest Du Dich also den ML nähern, ohne dass Bürger Dich sehen. Versuche mal, am Hafen um den Berg zu laufen oder Dich ihnen von der Küste aus zu nähern.

Dann wünsch ich Dir auch noch viel Spaß in Blackshire, dort gibt es ein Dungeon, in dem laufen Bürger herum, die darfst Du logischerweise nicht töten (außer, Du willst den Ruf senken), aber die laufen da zuhauf rum und machen es komplizierter.

MfG
Daniela


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]