Re: Diplomatie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 26 September, 2003 um 16:06:16:

Antwort auf: Diplomatie von Tommy am 26 September, 2003 um 15:54:32:

Nochmal hi Tommy,

ich benutze Diplomatie, hab sogar einen Experten und will ihn zum Meister ausbilden lassen.
Bei mir hat nur der Char Diplomatie, der die Handelsfähigkeit gepusht bekommt. Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht, oder ob das überhaupt sinnvoll ist, aber in einer Hinsicht ist es praktisch.
Bei mir hat Diplomatie meine Heldin, und diese braucht sowohl für ihre ZP als auch für Handeln und Diplomatie Charisma. Darum hat sie alle Skills bekommen, die mit Charisma zu tun haben.
Ich habe dadurch die Hoffnung, dass es sich auf alle drei Skills auswirkt, wenn sie von der Charismaflüssigkeit (blau?) trinkt.

Aber bedenke, dass Deine magisch begabten Chars, um Meister in Meditation zu werden, mindestens 30 Charisma haben müssen. Dennoch müssen sie nicht von der Flüssigkeit trinken, wende einfach den ZS "Meditation" an.

MfG
Daniela


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]