Re: Bernstein und Flaschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Pet am 08 August, 2000 um 08:20:21

Antwort auf: Bernstein und Flaschen von Karin am 04 August, 2000 um 19:21:40:

: Hallo,
: für die Halle des Feuerlords benötige ich insgesamt 4 Bernsteine, habe bisher aber nur zwei gefunden. Wo finde ich die anderen beiden?
: Wo gibt es in größerer Zahl Flaschen zu kaufen? Meine Rucksäcke quellen über vor Kräutern, da die Helden die Flaschen immer mittrinken.

: Karin

Hallo Karin!
Falls du immer noch so viele Kräuter hast, teleportier dich doch mal in den NWC-Dungeon. Dort findest Du im SW einen Raum mit 2 Schräneken und - ich glaube auch - 2 Theken. Hier bekommst Du an der Theke gegenüber dem Eingang leere Flaschen für lau.
Ich weiß nicht wie weit Du bist, aber in der Anfangszeit , als ich noch nicht so viel Zauberpunkte und auch noch nicht den Wassermeister hatte, haben mir Tränke ganz gut geholfen.
Viel Spaß beim Spielen
Gruß
Pet





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]