zeus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von jessy am 04 Oktober, 2003 um 23:09:53:

hi leute,

hab' mal wieder eine frage: habe soeben die rüstung zeus bei den drachenreitern gefunden. lt. beschreibung degeneriert der träger ja zum dummbrot. nun ist der einzige in meiner party, der panzer tragen kann, ausgerechnet der char, den ich im laufe des spiels zur intelligenzbestie aufgebaut habe...
z. zt. trägt er pellinore (lach... liest sich wie die beschreibung einer haute couture-collection ;-))
sollte ich es dabei belassen, und zeus verkaufen? und gibt es einen grundsätzlichen unterschied zwischen relikten und artefakten, oder ist das nur wortklauberei?
antwort wäre nett, danke.

gruss, jessy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]