Hiiiilfeeee Forum bitte helft mir...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Tommy am 05 Oktober, 2003 um 07:03:26:

moinsen,

Folgendes problem (verzweifel)

Der oberste Tempel von Baa, verräterbeweis finden...

ich bekomme die verd... truhe nicht auf in der lösung steht ja etwas von einem obersten hexer in dem raum mit den 4 köpfen ich versuchs immer erst auf eigene faust und les erst nach wenn ich partou nicht weiterkomme also war kein hexenmeister da hat ergo auch keinen schlüssel verloren, den anderen hab ich aber die truhe bleibt zu
in dem dungeon lebt nun gar nichts mehr wie bekomm ich denn jetzt den schlüssel oder die truhe auf???

ich würd diese party doch so gerne zum durchspielen verwenden sie sind mir so ans herz gewachsen :)

danke im voraus
Tommy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]