Re: Silberhelmfestung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Pet am 12 August, 2000 um 11:11:04

Antwort auf: Silberhelmfestung von js am 11 August, 2000 um 22:16:07:

: Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
: in der Silberhelmfestung habe ich den Geist von John Silver getroffen, der hat mir auch von der Geheimtür erzählt, ich kann sie aber nicht öffnen.
: Wie kriege ich die Tür auf?

: Schon mal vielen Dank
: js


Hi JS!
Nun kann ich Dir hoffentlich auch mal helfen:
John Silver öffnet Dir die Geheimtür, wenn du Auftrag 10 (weiß aber nicht mehr, was das war) erledigt hast.
Gehe vom Eingang aus geradeaus den Gang bis zum Ende, Du müßtest dann in einem Raum sein. Von Dir aus gesehen müßte links ein weiterer Gang sein, der Dich in einen weiteren Raum führt, in dem Du das Kreuz findest.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]