wie heile ich kranke mitlgieder ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Clodetta am 01 Dezember, 2003 um 13:24:52:

hallöchen, allerseits.
ich hätt da auch mal ne frage:
und zwar war ich im verlassenen tempel in neu s, und 2 miener leutz wurden dort von riesenfledermäusen gebissen.
seitdem sehn die nich mehr so frisch aus, nur leider weiss ich nich, wie ich die jetz heilen kann... habs schon mit antigifttrunk pobiert, aber an der ungesunden gesichtsfarbe hat sich nix geändert (lustich aussehn tun die ja , wenn sie krank sind ;-] )
kann mir jd. n tip geben? muss ich mit denen zu nem arzt? gibt´s wo bestimmte tränke??
ausserdem hab ich keinen plan, wop ich noch nahrung finden könnte; die apfelbäume in neu s sind schon ratzekahl...
ok, bin für jeden tip dankbar,
liebe grüsse an alle MaM-Fans,
die clodetta


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]