Re: Magische Quelle / Maid in Not


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Erysia am 16 August, 2000 um 21:13:46:

Antwort auf: Magische Quelle / Maid in Not von Anita Schmidt am 03 Dezember, 1999 um 12:22:51:

: Wo finde ich die magische Quelle und wo finde ich eine Maid in Not. Melody Silver soll auf der Nebelinsel sein. Ich finde sie aber nicht.

Das Problem hatte ich auch. Wenn du dich erinnerst, hast du einen Bürger in der Silberhelmfestung befreit. Dort befindet sich eine rechts eine Geheinmtür. Klicke einfach drauf.
Dort eröffnet sich ein neuer Durchgang. Wenn du oben angekommen bist, mußt wieder auf eine Wand drücken. NICHT AUF DAS BILD; DENN DANN WIRST ZU ZURÜCKTELEPORTIERT




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]