Re: Ruf & Ruhm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Dirk am 21 Juni, 2004 um 21:13:07:

Antwort auf: Re: Ruf & Ruhm von Franky am 16 Juni, 2004 um 14:05:59:

: Hi,
: um Schattenmeister zu werden muss der Ruf "berüchtigt" sein. Wenn du keine Knochen mehr hast, kannst du entweder NPC's anheuern, die den Ruf senken (Zigeuner, Betrüger) oder, und das ist billiger, einfach einmal Armaggedon aussprechen (mal ehrlich, wer ist wichtiger, der Schattenmeister oder die Bürger? *g*).
: Um Lichtmeister zu werden, also "heilig" zu sein, solltest du möglichst viele Aufgaben erfüllen, aber noch nicht zu den jeweiligen Auftraggebern gehen. In NS bis zu "achtbar" spenden, alle Auftraggeber abklappern (nicht zu lange warten zwischen den Einzelnen) und dann ab in die aalverseuchten Gewässer.

: Es ist ratsam, zuerst Licht- und dann erst Schattenmeister zu werden, weil sich der Ruf sehr viel leichter senken als anheben lässt.

Danke! Werde dann so vorgehen. :-)
Naja, haben es die Monster nicht eher verdient richtig behandelt zu werden als Bürger? ;-))



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]