Re: Seher oder Schreine?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Jono am 20 Dezember, 2004 um 16:27:32

Antwort auf: Re: Seher oder Schreine? von Dirk am 06 Juli, 2004 um 21:53:13:

Ja, wirkt für alle.

Und dieser Bug hat mich viele Nerven gekostet, weil ich erst ohne Patch gespiet hab, und auch ohne Auftrag an den Schreinen was gekriegt hab, dann aber am Schrein der Götter war, und kein Schrein mehr ging. War wohl bloßer Zufall, aber bis ich gemerkt habe, dass man immer vorher zum Seher muss, hatte ich einige schlaflose Nächte.

Das kommt davon, wenn man sich die Schreinliste ausdruckt, um sich den Weg zum Seher zu ersparen ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]