Re: Might and Magic 6


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Pet am 30 August, 2000 um 10:10:11

Antwort auf: Re: Might and Magic 6 von Karin am 29 August, 2000 um 15:18:20:

: : : Ich kann im Zirkus nichts machen! Wie kann ich dort Fäser oder auch Pyramiden gewinnen? Was muss ich tuen, um dort zu spielen???

: Ich kann im Zirkus auch nichts machen, obwohl ich im ersten Monat da war und auch mit dem Drachen im großen Zelt gesprochen habe. Vielleicht muß man erst ein bestimmtes Level oder Attribut erreicht haben?


Hallo!
Ich weiß nicht, wo Ihr im Zirkus süielt, aber ich kann z.B. auch nicht in der Schmugglerbucht spielen. Bei mir hat es nur in Blackshire oder im Sumpf geklappt, dann aber auch nur im 1. Monat, in dem der Zirkus da ist.
Ich hoffe, es hilft Euch weiter
Gruß
Pet

: Gruß Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]