Re: Hallo Leute, bin zurück aus Enroth, brauche Hilfe.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von rs am 05 September, 2000 um 15:17:26:

Antwort auf: Hallo Leute, bin zurück aus Enroth, brauche Hilfe. von js am 27 Juli, 2000 um 11:53:41:

: Hi,
: bin gerade mal wieder frustriert aus Enroth zurückgekommen.
: Da ist mal wieder ganz schön was los, in Blackshire wimmelt's im Tempel der Schlange ganz schön von Medusen, meine kleine Joyride per Stadtportal haben mir sehr schnell die Gargoyles vermiest.
: Das sind die ersten Monster, die mir einfach so meine Helden verzaubern.
: Kann mir jemand eine gute Taktik gegen die Viecher verraten?
: Besonders bei den Diamantgargoyles scheint fast kein Zauber zu wirken.

: Im voraus schon mal vielen Dank und einen Gruß an alle die Tapfer das Mandat des Himmels verteidigen.

: js
Zuerst folgende Schutzzauber benutzen: 'Tag des Schutzes', 'Tag der Götter' und 'Stunde der Kraft'.
Damit sind deine Helden erst einmal gewappnet.
Dann mal mit dem Spruch Hirnschlag und Verbrennen versuchen.
Dabei müßten normalerweise jeder Diamantgargoyle zu bezwingen sein.
Viel Spaß
RS


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]