Re: Noch ein Lob für diese Site


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Stefan Brandes am 15 Dezember, 1998 um 15:55:13

Antwort auf: Noch ein Lob für diese Site von Peter Döring am 14 Dezember, 1998 um 19:22:32:

: Hallo Stefan,

: Deine M&M-Site ist wirklich klasse!

Danke.

: Was hat's eigenlich mit dem "Button" Sonstiges in den *_menue.html - Pages auf sich?

Tja, als ich mit den Seiten angefangen habe, dachte ich, daß vielleicht diese Spalte notwendig sei und habe sie daher eingebaut. (Und dann per Kopie einfach in alle Sektoren kopiert). Nun bis jetzt habe diesen Schalter noch nicht gebraucht....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]