Re: Keine Erfahrungspunkte mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Karin am 27 September, 2000 um 09:53:51

Antwort auf: Re: Keine Erfahrungspunkte mehr von Pet am 26 September, 2000 um 15:02:03:

: : : : Hallo!
: : : : Ich bekomme keine Erfahrungspunkte mehr gutgeschrieben!? Weiß irgendwer woran das liegt und was ich dagegen machen kann? Ich bin nämlich fast fertig - bin in der Varnpyramide und wollte nun meine Blasterfähigkeit erhöhen. Das geht aber nun nicht.

: : : Hi Pet,

: : : Bei 1.666.666 Punkten scheint Schluss zu sein, hängt wahrscheinlich mit der Länge des Speicherwortes für die Erfhrung zusammen.
: : : Vielleicht solltest du es mit Hufeisen probieren.
: : : Welche Stufe hast du denn jetzt?
: : : Wo finde ich denn am besten die Blaster?
: : : Kann ich für die ganze Party Blaster finden?

: : : Gruss js

: : Hallo,

: : unbegrenzte Erfahrungen gibt es in der Halle des Feuerlords, wenn man nach gelöster Aufgabe mit dem Bild an der Wand spricht.
: : Hier kann man locker über 2 Mio. Erfahrungspunkte bekommen. Einfach immer wieder auf "Suchauftrag" klicken, dann gibt es die Erfahrungspunkte. Allerdings funktioniert das nur, wenn man nach vollendeter Quest mit dem Feuerlord spricht; später nicht mehr.
: : Außerdem soll es irgendwo (wo, habe ich vergessen) Erfahrungspunkte gegen jeweils 5.000 Goldstücke zu kaufen geben.

: : Gruß Karin


: Hallo JS, hallo Karin!
: Also Blaster findest für alle Partymitglieder in Kontrollzentrum.
: Ich bin mitlerweile mit dem Spiel fertig. Ich hatte beim feuerlord "geschummelt" und wollt später in Kriegspire am Brunnen meine Erfahrungspunkte erhöhen, da ich festgestellt habe, daß ich noch meine Blasterfähigkeit erweitern konnt. Nun ja, eine aus der Party konnte sie dann doch noch erweitern. Ich glaube durch die Schzmmelei hatt ich mitlerweile 1.666.666 Punkte....
: Wie weit seit Ihr denn?
: Gruß
: pet

Hallo Pet, Hallo JS,

ich habe meine Erfahrungspunkte in der Halle des Feuerlords auf ca. 2.600.000 Erfahrungspunkte geschummelt. Ich habe unendlich oft geklickt, weil ich nicht wußte, wieviel die Aktion wirklich bringt. Im Augenblick bringen mir die Erfahrungspunkte nicht wirklich viel, weil mir chronisch Geld zum Trainieren fehlt, da ich die Obeliskenquest noch nicht erfüllt habe. Seitdem trainiere ich eben immer nur soweit, wie mein Geld gerade reicht.

Gruß Karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]