Re: Bug im Zirkus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von light am 28 Januar, 2001 um 14:59:24:

Antwort auf: Bug im Zirkus von Anja am 19 Dezember, 2000 um 23:03:06:

: Jedesmal wenn ich im Zirkus bin und Spielen will werde ich spätestens beim zweiten Versuch aus dem Programm geworfen,trotz Patch und langsamer Mausbewegung.Ich bin total frustriert,kann jemand helfen?
: Danke im Voraus
:
: anja

Ich kann dir nich weiterhelfen, aber im Zikus zu spilen is nicht wichtig, da die getauschten Gegenstände, die du für die Preise des Zirkus tauschen kannst, ein wenig später auch in den Dungeons gefunden werden können


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]