Re: alt gut oder schlecht und wieso


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von js am 28 Januar, 2001 um 16:16:28:

Antwort auf: Re: alt gut oder schlecht und wieso von Condor am 05 November, 2000 um 10:27:08:

: ich weiß es zwar nicht wirklich, aber ich denke, dass bei hohem alter attribute sinken, vieleicht erhöhen sich auch solche wie intelligenz, aber ich vermute, dass solche wie reaktion,... fallen.

:
: : Hi,
: : Ich würde gerne wissen was das Alter bewirkt denn ich habe einmal einen Trank trinken müssen(Anfang) , sonst hätte ich es nicht geschafft, und jetzt sagt ein Freund zu mir immer ich soll mich wieder verjüngen , doch das wirkt sich negativ auf die Attribute aus.


Hi,

Auf der Einsiedlerinsel gibt es eine Quelle, die magische Alterung zurücknimmt.
Ansonsten solltest du auf die Tränke verzichten.

Gruss JS




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]