Re: Oberster Tempel von Baa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Stefan Brandes am 28 Dezember, 1998 um 02:09:47

Antwort auf: Oberster Tempel von Baa von Clemens Eckert am 26 Dezember, 1998 um 16:28:15:

: Jedes mal, wenn ich versuche im Obersten Tempel von Baa (Kriegspire) eine Türe aufzumachen verliert mein Charakter TP und die Türe bleibt verschlossen.
: Ich habe schon gelesen, daß es auch die geschicklichkeit ankommt, doch acuh mit allen Tricvks und schließlich 198 Geschickt bleiben alle Türen verschlossen.

Du mußt den Charakter mit der größten Geschicklichkeit aktivieren und dann die Tür öffnen. Es gibt jedoch, wenn ich mich recht erinnere 3 Türen, die sich gar nicht öffnen lassen. Das ist aber nicht weiter schlimm, die anderen Türen führen in die selben Gänge.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]