Finde Schalter in der Goblinwacht nicht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 19 Februar, 2005 um 21:50:11:

Jo hi,

ich hab schon mal MM6 gespielt (leider nicht ganz durch) und eben hat mich doch der Spieltrieb gepackt, und ich hab mit ner neuen Gruppe angefangen.
Nun bin ich grad in der Goblinwacht und finde den Schalter nicht, der die zwei Vorhänge öffnen soll.
Angeblich befindet sich der Schalter in dem Raum südwestlich vom Eingang und ich meinte mich dunkel zu erinnern, dass er in einer dieser Nischen war, letztes Mal.
aber nu find ich den nicht mehr. Hat jemand nen Tipp?

Liebe Grüße
Daniela



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]