Wie krieg ich 500 TP/ZP ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 09 Maerz, 2005 um 15:19:39

Hey Leute,

ich spiel grad mit meiner 2. Party, hab die erste bis ca. Level 45 gespielt und habs natürlich nicht durch gespielt.

Meine Frage nun, nachdem ich einige Screenshots von guten Parties oder Saves von anderen Spielern gesehen habe, wie schaffe ich es, meine Chars auf 500 TP und ZP zu bringen?

Ich weiß, dass den größten Aufstieg die Beförderungsaufgaben mit sich bringen, in meiner alten Party hatte ich auch schon alle (bin jetzt mit der neuen Level 7), aber dennoch ist es mir ein Rätsel, da ich mir nicht vorstellen kann, mit den Fässern und Items so eine hohe Anzahl an Punkten zu bekommen.
(hatte in der alten Party einen Kämpen mit über 500 TP, hab aber in der neuen Party S, P, H, K)

Wie schafft Ihr das?!? ^^

LG Daniela



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]