Re: Wie komme ich nach Silver Cove?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 14 Maerz, 2005 um 22:36:14:

Antwort auf: Re: Wie komme ich nach Silver Cove? von Nina am 14 Maerz, 2005 um 22:06:06:

Leider habe ich noch kein Stadtportal oder Leuchtfeuer. Meine Party ist derzeit Lvl 8, könnte aber Lvl 11 sein (Ich geh halt erst zum Trainieren nach Sorpigal). In Free Haven war ich bisher noch nicht. Ich hatte gehofft, direkt nach SC zu kommen, wegen dem Schrein (es ist Anfang März) und um dort gleich den Auftrag zu erledigen, dass ich am 21. März am Steinkreis beten muss (Hab zwar keinen Druiden, aber wo ich schon mal da bin ...).
Da ich "Schild" noch nicht in Mist gefunden habe, traute ich mich nicht so sehr nach Free Haven.
Aber da mach ich nur selbst die Pferde scheu, immerhin war ich mit einer schwächeren Gruppe in BI und der Schmugglerbucht (da waren aber auch die Gegner nicht so schwierig).

Leider befürchte ich, dass ich viele Ausbildungen nach dem Training (wo sich halt die Expertenausbilder in NS aufhalten, die ich noch nicht besucht habe) nicht machen kann, da ich vermutlich auch nur grad so alle trainieren kann (obwohl alle Handel haben). Ich fühlte mich zwar steinreich, nachdem der Tempel Baa in BI leer geräumt war (mitsamt dem Fackelgold), aber nach ein paar Zauberspruchkäufen in Mist (Verzaubern, ein 2. Mal Wasserwandeln, Feuerball 2mal etc...), war ich ziemlich pleite.

MfG
Daniela




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]