Re: Schleim


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 12 April, 2005 um 14:26:27:

Antwort auf: Schleim von Goeran am 11 April, 2005 um 10:59:01:

: Was kann man tun um schleim zu besiegen??


Zuallererst ist Schleim gegen physische Attacken immun, allerdings wirken Waffen, die noch Elementeschaden machen bei ihm. Sie dürfen allerdings nur Elektrizitäts- oder Feuerschaden machen, da Schleim gegen Wassermagie und auch gegen Gift immun ist.

In den Dragonerhöhlen in Burg Ironfist kannst Du ruhig abwarten, bis Deine Magiefähigkeiten hoch genug sind (ich hab auf dieser und anderen Seiten gelesen, dass die Schätze dort unten nicht so der Brüller sein sollen, aber ich werd sie mir auf jeden Fall holen, man weiß ja nie, was man findet und zur Not kann mans verkaufen ^^) und so schnell wirst Du dann wahrscheinlich nicht in den Wolfsbau in Blackshire gehen. Dort könntest Du theoretisch die Schleime umgehen, das ist aber nicht sinnvoll, da sie Dich sicher verfolgen.

Welches Level hat Deine Party?

LG
Daniela




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]